Breaking News
Loading...

Ebook Free ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black

Share on Google Plus

Ebook Free ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black

Einfache Methode, das fantastische Buch von erfahrenem Autor zu bekommen? Warum nicht? Die Einrichtung ist sehr einfach, wenn Sie hier leiten lassen. Sie brauchen nur weiche Daten führen hier. Es wird auf dem Web-Link basiert, die in dieser Internet-Seite veröffentlicht werden. Indem Sie auf den Link, können Sie gerade bekommen führen. Neben unten finden Sie einige Art von Führungen zusammengesetzt von den erfahrenen Autoren aus aller Welt Standorten erfahren.

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black


ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black


Ebook Free ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black

Seien Sie konzentrieren sich auf das, was Sie tatsächlich bekommen möchten. Reserve, die derzeit Ihr Fokus wird benötigt, um schneller zu finden. Dennoch, welche Art von Buch, das Sie tatsächlich überprüfen möchten. Hast du es gefunden? Wenn confuse Sie immer unterbricht, werden wir Ihnen eine neue empfohlene Veröffentlichung zu überprüfen liefern. ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, By Holly Black ist möglicherweise werden Sie sicherlich eine Menge benötigen. Liebe dieses Buch, genießen Sie die Lektion, und lieben auch den Eindruck.

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black

Pressestimmen

»Man kann wunderbar seinen Eskapismus ausleben und die Ambivalenz von Romantik und Gefahr ist ausgesprochen faszinierend.« (Wiesbadener Kurier)»Gerade Judes Fehlschlüsse und ihr steiniger Weg zu wesentlichen Erkenntnissen [sind es], die in diesem ersten Band für spannendes Lesevergnügen sorgen.« (Stube - Seitenweise Kinderliteratur 2018)»Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem neuen Roman in ihren Bann.« (BIZZ!)»Düsterer, spannender, vor allem auch ein sehr fantasiereicher Serienauftakt mit tollen und vielschichtigen Charakteren.« (Neue Presse)»Ich liebe, liebe, liebe die Tiefe der beiden Hauptcharaktere und bin unendlich gespannt, wie es wohl im dritten Teil weitergehen wird.« (Books Love for everyone)»Elfenkrone gehört zu den absoluten Highlights in jedem Bücherregal.« (literaturmarkt.info)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Holly Black lebt mit ihrem Mann in Massachusetts. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem neuen Roman in ihren Bann.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 448 Seiten

Verlag: cbj; Auflage: Deutsche Erstausgabe (19. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3570165264

ISBN-13: 978-3570165263

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: Folk of the Air #1 - The Cruel Prince

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 4 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

63 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.593 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Was will man sagen - es ist Holly Black.Entweder man liebt ihre Charaktere oder man hasst sie.Ich persönlich gehöre oft zu den letzteren, warum ich auch ganz lange Zeit keine Bücher von ihr gelesen habe.Was mich immer wieder zu ihren Büchern zieht ist ihre einzigartige Schreibweise. Niemand kann die Anderswelt so farbenfroh und detailliert darstellen wie sie.Ihre Protagonisten sind nie einfach aber sie haben oft einfach zu viele Ecken und Kanten.Und Jude’s Ego-Bitch-Ich-Muss-Töten-Und-Will-Macht-Trip war oft schwer zu ertragen.Was mich dennoch dranbleiben ließ war die Story an sich und der Erzählstil. Und die Story ist wirklich gut. Wäre Jude etwas â€Å¾normaler“ ausgefallen gäbe es 5 Sterne.

Ich bin total begeistert. Dazu muss man sagen, dass ich mit fast 40 wohl nicht der primären Zielgruppe angehöre. Mich hat das Buch immer tiefer in seine Geschichte hineingezogen. Und immer wieder kommt ein Moment, der mir vor Verblüffen den Atem raubt. Mrs. Black schreibt unwahrscheinlich fesselnd. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Nachfolgermodel zur Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten" (Gier) und bin durch einen Zufall bei Holly Black gelandet. Wann kommt Band 2?

Ganz ehrlich ich verstehe den Hype der um diese Reihe gemacht wird nicht. Das Setting war ja wirklich schön und auch die Ideen mit den menschlichen Sklaven zum Beispiel fand ich echt gelungen. Aber die Protas waren ja nicht zum aushalten. Jude ist so störrisch, übertrieben kämpferisch und mordlustig. Wie sie sich herbeigesehnt endlich Macht zu erlangen war einfach schräg. Ich konnte mich mit ihr überhaupt nicht identifizieren oder sie auch nur sympathisch finden. Und Cardan fand ich einfach nur unmännlich. Er fiel in die Kategorie â€Å¾Große Klappe nix dahinter“, er mobbt Jude und ihre Schwester, ist der größte Versager am Hof, er schminkt sich (oh ich weiß â€Å¾wie oberflächlich von mir“ aber jetzt mal ehrlich: männlich ist das nicht. (Vor allem wenn er sowieso schon als nicht sehr muskulös beschrieben wird) Außerdem kann er absolut nicht kämpfen (schlimmer als jedes Mädchen) aber hat immer eine große Klappe (die in keinster Weise liebenswert wirkt oder den Gedanken erzeugt â€Å¾er ist so tief verletzt und beschützt sich nur selbst“) Und seine rießen Klappe wird auf einmal ganz klein wenn ein Menschenmädchen droht im wehzutun!!! Warum hat er auf einmal do große Angst vor Jude! WARUM??! Sie ist nur ein Mensch... Naja er war mir einfach zu verweichlicht und bösartig um das mal zusammen zu fassen.2 Sterne für die coole Welt Elfenheim und ein paar netter neben Figuren.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass mich das Cover absolut angesprochen hat, was der Hauptgrund war, weshalb ich in Erwägung gezogen habe, diesen Roman zu lesen. Natürlich: Das Inhaltsverzeichnis sprach mich genauso an!Um mich nicht allzu sehr zu verraten, werde ich mich kurz und bündig halten:Positiv:Die Autorin hat geniale Einfälle. Immer, wenn "Frau" glaubt, es kann einfach nicht mehr weitergehen, wird eine Lösung aufgezeigt, die überrascht. Diese Vielfältigkeit ist unglaublich und beeindruckend. Preis und Leistung/Qualität passen super zueinander. Endlich mal ein Buch, dass nicht nach kurzer Zeit ausgelesen ist und zu viel gekostet hat (ist mir erst letztens passiert). Mich hat der Inhalt derart fasziniert, gefesselt und mitgerissen, dass ich mit dem Lesen nicht aufhören konnte. So etwas passiert mir wirklich selten. Klasse Abwechslung! Gegen Schluss hin wurde es sogar noch spannender! Einfach top!Negativ:Mir als Österreicherin gefiel weniger, dass meist "Nee" oder Nöö" anstelle von "Nein" geschrieben wurde. Es hätte mir besser gefallen, wenn es - wie soll ich sagen - in neutralerem Deutsch geschrieben worden wäre. Diese Ansicht ist natürlich Geschmacksache. Die Darstellung der Wesen, insbesondere der Elfen, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mir gefallen die Elfen besser, wenn sie "klassisch" bleiben, wie man es als Leser gewohnt ist. Dennoch: Die Darstellung der magischen Wesen ist mal was anderes. Ich hätte mir auch mehr Tiefgang bei den Charakteren gewünscht, vielleicht sogar auch etwas mehr Romantik zwischen zwei Personen. Aber vielleicht kommt das noch im zweiten Teil?Allgemein:Die Zwillingsschwester könnte ich jetzt noch - Tage, nachdem ich das Buch gelesen habe - würgen. Inzwischen gibt es sogar ein eigenes kleines Buch mit der Erklärung, weshalb die Schwester so gehandelt hat, aber in meinen Augen gibt es dafür keine Erklärung/Entschuldigung, weshalb ich es bestimmt nicht lesen werde. Die Ansichten des einen Elfen, der sein eigenes Spiel spielt, war ungemein interessant, auch wenn es mir geärgert hat. Alles in allem hat dieses Buch einen sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich den zweiten Teil dazu gibt!

Ein tolles Buch mit einem ganz ungewöhnlichen “Bad Boy”! In die beschriebene Welt musste ich mich erst ein wenig einlesen und einiges war mir doch ein bisschen zu schräg. Was mich letzten Endes überzeugt hat, war die Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Es gibt viele Wendepunkt was die Geschichte super spannend gemacht hat,aber auch lückenfüller die man nicht gebraucht hat. Ich hoffe, dass man das im zweiten Teil verbessert.

Ein klasse Buch mit tollen Charakteren. Ich musste mir das zweite gleich auf Englisch bestellen, weil die Wartezeit sonst zu lange gewesen wäre ;)

Ein sehr gutes Buch

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black PDF
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black EPub
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black Doc
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black iBooks
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black rtf
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black Mobipocket
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black Kindle

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black PDF

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black PDF

ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black PDF
ELFENKRONE: Die Elfenkrone-Reihe 01, by Holly Black PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive